Höffmann Reisen

Erster Ausflugstag

Heute starteten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet in den Tag! Brötchen, Bacon, Rührei und vieles mehr bereitete das Küchenteam für uns vor! Um 9:00 Uhr gab es einen Morgenimpuls! Die Schüler der fünften und sechsten Klassen fuhren nach El Escorial und besichtigten das beeindruckende Kloster! Viele nutzten den Moment für eine kurze Eis-Pause! Im Anschluss fuhren sie zurück ins Camp und genossen den Tag am Pool! Die Jahrgänge sieben bis zehn besuchten heute Salamanca! Die Stadt hielt viele eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten für uns bereit! Auf dem Rückweg machten wir einen kurzen Stopp in Avila, wo wir die imposante römische Stadtmauer betrachten konnten! Die Oberstufe fuhr heute nach Toledo! Die Stadt auf dem Hügel beeindruckte uns! Zurück im Camp gab es für alle das Abendessen: Kartoffeln, herzhafte Frikadellen und Erbsen mit Möhren! Um 20:30 Uhr gab es Informationen zum morgigen Tag in Madrid! Anschließend wurde das Taschengeld für morgen und leckere Frikadellenbrötchen wurden bei der Nachtmahlzeit ausgegeben! Wir bedanken uns für den schönen Tag und freuen uns auf den morgigen Tag in Madrid!