Höffmann Reisen

Messe im Petersdom und Abschlussabend

Heute feierten wir mit der großen Schulgemeinschaft die Heilige Messe mit Weihbischof Geerling im Petersdom.
Nach einem schmackhaften Frühstück und einer gelungenen Geburtstagsüberraschung für Herrn Hoffmann aus dem Lehrerkollegium (unsere Küchencrew hatte eine leckere Torte gebacken) ging es für alle zum Vatikan.

Dort angekommen traf sich die gesamte Gruppe auf dem Petersplatz und versammelte sich zum großen Gruppenfoto. Nachdem alles „im Kasten“ war, gingen wir in den Petersdom. In der Apsis zelebrierte Weihbischof Geerling mit der Schulgemeinde die Heilige Messe. Ein wunderbarer Moment, untermalt vom Gesang des Chors, in dieser atemberaubenden Szenerie war für jeden ein großes Highlight!!

Der Nachmittag stand den Gruppen zur freien Verfügung. Zurück im Camp, nach dem Abendessen begann unser Abschlussabend. Mit Musik, Gesang und Tanz ging ein toller Tag einer grandiosen Reise zu Ende!