Höffmann Reisen

Ankunft in Griechenland

Nach einer langen und wohl auch anstrengenden Anreise, erreichten die Jugendlichen im Laufe des Tages das Feriencamp in der Nähe von Patras auf der Halbinsel Peloponnes.

Frische Melonen, strahlend blauer Himmel und Temperaturen über 30 Grad nahmen die Reisegruppen in Empfang.

Nachdem der Koffer im Zelt verstaut und die Wasserflasche wieder aufgefüllt war, ging es direkt zur einladenden Poollandschaft.

Der Sprung ins kalte Nass, läutete dann endgültig den lang ersehnten Urlaub ein.

Am Abend, nach einem reichhaltigen Abendessen, fand die Infoveranstaltung statt.

Hans Höffmann informierte über das Programm und die kommenden Tage. Anschließend drehte der Dj auf. Unter dem griechischen Himmel tanzten und feierten alle Jugendlichen, bis um 0:30 der erste Tag sein Ende fand.