Höffmann Reisen

Olympia & Singleparty

Samstag, den 10. August 2019

Heute machen wir uns nach dem Frühstück auf den Weg nach Olympia! Auf den Spuren des antiken Sportsgeistes begeben wir uns zum Austragungsort der ersten Olympischen Spiele. Bis heute ist das antike Olympia der Entzündungsort für das olympische Feuer, das von dort aus in alle Welt getragen wird. In der Ausgrabungsstätte lassen uns die antiken Säulen und Überreste der Gebäude erahnen, welch großartige Bauten dort einmal gestanden haben.

Anschließend haben wir in der neuen Stadt noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, Souvenirs in der zahlreichen Läden zu kaufen und das griechische Flair der Stadt zu genießen.

Mit der Wiederankunft im Camp bereiten wir direkt die Bowle für den Grillabend vor: viele Früchte und verschiedene Säfte zusammen gemixt ergeben ein leckeres Getränk zum Barbeque, das wir mit dem kompletten Ferienlager auf der Tanzfläche ausrichten. Jedes Dorf grillt für sich, Salate, Kräuterbutter und frisch gebackenes Brot gibt es vom Höffmann Küchenteam!

Mit gefüllten Bäuchen starten wir dann in die Singleparty. Es wird geflirtet was das Zeug hält! Egal ob beim Speeddating, Elvis-Zelt mit Blitzhochzeit oder Dr. Sommer – der heutige Abend trägt die Überschrift „Liebe“!

Dann geht es ins Bett, denn morgen stehen die Sportturniere auf dem Programm!

Calì nychta aus Griechenland.