Höffmann Reisen

Strand & Modenschau

Mittwoch, den 7. August 2019

Den heutigen Tag beginnen wir mit einem leckeren Frühstück. Es gibt frische Brötchen, Aufschnitt vom Fleischer, und Pfannkuchen- so starten wir gut gestärkt in den Tag.

An unserem ersten kompletten Tag in Griechenland chillen wir im Pool auf dem Campingplatz oder fahren mit den Bussen zum nahegelegenen Traumstrand „Kalogria Beach“, einem der wohl schönsten Strände Europas!

Dort können wir die Sonne Griechenlands in vollen Zügen genießen und für diejenigen die auf Action stehen stehen zahlreiche Wassersportangebote zur Verfügung: egal ob Jetski, Banana Boat oder in luftiger Höhe mit dem Parachute hinter dem Boot – hier gibt es für jeden etwas. Am Kiosk können wir uns mit Softdrinks oder Eis eine Erfrischung abholen bevor es zum Platz zurück geht.

Dort angekommen bereiten wir uns auf die abendliche Modenschau vor – es wird gebastelt was das Zeug hält!

Zu Essen gibt es heute leckere Schnitzel mit Kartoffeln und Kaisergemüse. Dann beginnt die Modenschau, die einzelnen Dörfer präsentieren ihre neuesten Kreationen in Sachen Mode. Zunächst wird dabei die „Fantasy-Mode“ präsentiert, bevor im Anschluss ein zweiter Durchgang mit Bademode ansteht.

Wir feuern uns gegenseitig an und die Stimmung ist super! Nach der Modenschau gibt es Souvlaki zur Nachtmahlzeit bevor wir vor unserer großen Bühne bis in den nächsten Tag hinein feiern!

Wir genießen unseren Urlaub in Griechenland in vollen Zügen und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit!

Calì Nychta aus Griechenland!