Höffmann Reisen

Zakynthos II

Am heutigen Tag fährt der zweite Teil unserer Gruppe nach Zakynthos. Um 9:30 Uhr fahren 3 Busse los um die Teilnehmer zur Trauminsel zu bringen.

Für alle anderen steht ein entspannter Tag an, wir können lange schlafen, denn für die Langschläfer gibt es bis 12:30 Uhr Frühstück! Wir genießen die Sonne am Pool oder fahren zum Kalogria Beach, den wir in letzten Tagen ja bereits kennenlernen könnten! Dort erwartet uns ein vielseitiges Angebot an Wassersportarten, wir können uns für kleines Geld Strandliegen mieten oder uns an der Strandbar erfrischende Softdrinks oder leckeres Eis holen! Auf dem Campingplatz chillen wir am Pool, oder können uns auf dem Fußball- oder Volleyballplatz sportlich betätigen.

Am Abend ist dann Action angesagt: Mit der Ankunft der Zakynthos-Gruppe startet unser Abendprogramm „Betreuer gegen Teilnehmer“. Die Kids treten in 10 lustigen Spielen gegen die Betreuer an – und lassen ihren Betreuern keine Chance und gewinnen mit 8:2! Mit einem Siegerlächeln auf den Lippen geht es dann ins Bett, morgen steht für den einen Teil der Gruppe Athen auf dem Programm, während der andere Teil den Pool und den Strand genießt.

Calì nychta!