Höffmann Reisen

Zakynthos und Singleparty

Heute besuchen wir die Trauminsel Zakynthos! Nachdem wir uns beim Frühstück gut gestärkt haben macht sich ein Teil der Jugendlichen mit den Bussen auf den Weg zum Hafen Kilini, wo wir auf die Fähre nach Zakynthos gehen! Auf der Fähre genießen wir die ersten Sonnenstrahlen und den wunderschönen Ausblick auf das kristallklare Wasser und die umliegenden Inseln.

Auf der Insel angekommen geht es direkt auf kleine Boote mit denen wir eine Inselrundfahrt unternehmen. Wir lassen den Flair der Insel auf uns wirken und genießen die griechische Sonne! Zwischendurch haben wir die Möglichkeit von den Booten ins Wasser zu springen und uns zu erfrischen. Außerdem machen wir Halt an einem schönen Sandstrand, wo wir bei einem Eis etwas chillen können. Leider konnten wir aufgrund des starken Windes nicht mit den Booten zum berühmten Schiffswrack fahren. Dann geht es zurück in den Hafen wo wir mit den Bussen hoch auf die Insel zur Aussichtsplattform fahren, von wo aus wir uns das berühmte Schiffswrack ansehen können und einen unvergesslichen Ausblick erleben!

Im Anschluss fahren wir zurück in den Hafen und auf die Fähre. Auf dem Rückweg erleben wir einen wunderschönen Sonnenuntergang auf dem Schiff! Als wir wieder auf dem Campingplatz ankommen haben wir kurz Zeit uns fertig zu machen, denn die Singleparty steht auf dem Abendprogramm! Es wird geflirtet was das Zeug hält, und das Bühnenprogramm sorgt für Unterhaltung während des Abends.

Bevor wir ins Bett gehen gibt es Pizza zur Nachtmahlzeit und wir lassen den heutigen Tag mit den neuen Eindrücken Revue passieren!