Höffmann Reisen

Ankunft und Eröffnungsparty

Die Busse rollten auf den Parkplatz und das Ferienlager konnte beginnen! Beim Empfang gab es Wassermelonen und Erfrischungstücher!

Wir bezogen unsere Unterkünfte und konnten ein leckeres Stück Apfelkuchen essen. Danach erkundeten wir den Platz und genossen die ersten Stunden am Pool oder am Strand!

Beim Abendessen erwarteten uns Nudeln mit leckerem Rindergulasch und Salaten! 

Um 21:00 Uhr ging es dann weiter mit der Infoveranstaltung von Julian! Wichtige Regeln und das Programm wurden jedem näher gebracht! Nach der Info starteten wir mit der ersten großen Party auf unserer Bühne!

Um 23 Uhr gab es die erste Nachtmahlzeit – köstliche Pizza! Wir ließen den Abend entspannt ausklingen und genossen den ersten Tag in Italien in vollen Zügen!

Liebe Grüße in die Heimat und bis morgen!