Höffmann Reisen

Sommer, Somme, Strand & Modenschau

Ausschlafen, aufstehen und das erste Mal zum großen Frühstücksbüffet! Beim „Langschläferfrühstück“ gab es Brötchen, Rührei, Bacon, Pfannkuchen, Äpfel und vieles mehr! Jeder wurde satt und genoss danach das schöne Wetter am Pool!

Am Nachmittag begann die Vorbereitung der Modenschau! Wir ließen der Kreativität freien Lauf und bastelten fleißig in den Dorfrunden!

Als Abendessen hielt die Küche heute leckere Steaks mit Kartoffeln, Sauce und Erbsen & Möhren für uns bereit!

Die letzten Vorbereitungen für die Modenschau wurden getroffen und um 21 Uhr ging es weiter mit der Tagesschau! Im Anschluss ging es weiter mit dem Abendprogramm, der Modenschau! Jedes Dorf bereitete zu den Themen „Bademode“ und „Fantasymode“ ausgefallene Mode vor und präsentierte diese vor allem Teilnehmern! Coole Moderation und eine tolle Atmosphäre machten den Abend perfekt! Von der gelungenen Show ging es weiter zur Party! Fette Beats und coole Lagertänze sorgten für einen entspannten Abschluss! Die Gewinner der Modenschau werden morgen bekannt gegeben.

Zur Nachtmahlzeit gab es heute leckere Hot-Dogs! Bis 00:30 Uhr geht unsere Party noch weiter und wir genießen den Abend in vollen Zügen!

Vielen Dank für den tollen Tag und gute Nacht!