Höffmann Reisen

Sportturniere & Singleparty

Heute ging es wieder mit unserem „Langschläferfrühstück“ los. Bis 12 Uhr konnte jeder frühstücken, so viel er sollte! Bacon, Brötchen, Rührei, Äpfel, Bananen und vieles mehr standen für uns bereit!

Um 11:30 Uhr starteten wir mit den Sportturnieren. Dabei standen Volleyball und Fußball zur Auswahl. Mit viel Spaß und Spannung verdienten sich die Teams den Sieg!

Anschließend gingen viele von uns zum Pool oder zum Strand! Am Nachmittag gab es Apfelkuchen und Schnitzelbrötchen. Während des Nachmittags bereiteten wir die Briefkästen für die bevorstehende Singleparty vor! Beim Basteln ließen wir unserer Kreativität freien Lauf. Zum Abendessen bereitete die Küche leckere Spaghetti mit Bolognese zu!

Um 21 Uhr ging es weiter mit der Tagesschau, heute präsentiert von Dorf 3 & 4, gefolgt von der Infoveranstaltung mit Informationen zum morgigen Tag auf Capri! Dann ging es auch los mit dem Abendprogramm, der Singleparty! Anfangs wurden die Engel und Kuppler vorgestellt! Die Kuppler hatten immer einen coolen Spruch parat, die Engel sorgten mit Süßigkeiten für das richtige Bauchgefühl! Bei Fragen konnte jeder bei Dr. Sommer einen guten Rat bekommen! Ein besonderer Ehrengast war heute bei uns im Camp: Extra aus Las Vegas eingeflogen ist Elvis! Dieser verheiratete alle, die wollten, bei den Blitzhochzeiten! Ein besonderes Highlight am Abend war auch das Pärchenduell! Pärchen unter den Teilnehmern traten gegeneinander an und alle hatten bei den verschiedenen lustigen Spielen viel Spaß!

Zur Nachtmahlzeit gab es heute köstliche Pizza! Den Abend ließen wir entspannt ausklingen!

Vielen Dank für den schönen Tag und morgen viel Spaß auf Capri!