Höffmann Reisen

Sportturniere und Singleparty

Für unsere Sportturniere konnten sich die Jugendlichen zwischen Fußball und Volleyball entscheiden. Beim Fußball und beim Volleyball spielten wir jeweils nach dem K.O. System.

Schöne Spielzüge und tolle Tricks wurden den Zuschauern und Fans der anderen Dörfer geboten.

Nach den Sportturnieren gab es für die Teilnehmer die Möglichkeit das Euroma 2, da 2. größte Shoppingcenter Europas, zu besuchen.

Wieder auf dem Campingplatz angekommen, zauberte unsere Küche ein leckeres Abendessen! Es gab unsere berühmten XXL Burger.

Um 21:00 Uhr fanden wir uns dann auf der Tanzfläche ein, um an der Lagerrunde und somit auch an der Tagesschau teilzunehmen. Hier bekamen wir einige Informationen für unsere Singleparty am Abend und für den morgigen Tag.

Im Anschluss begann unsere Singleparty. Es wurden fleißig Briefe geschrieben und es gab sogar die Möglichkeit von Elvis persönlich getraut zu werden. Ob Las Vegas Blitzhochzeit, Speed Dating oder einfach Briefe schreiben, egal ob Single oder Vergeben, für jeden war etwas dabei.