Höffmann Reisen

Inselrundfahrt & Grillabend 

Um 9 Uhr morgens fahren wir nach dem Frühstück mit dem Bus in den Hafen von Zadar. Dort angekommen geht es direkt auf unser Boot, wir können es kaum erwarten, endlich los zu fahren! 

Unser Ziel ist Telascica auf der Insel Sali, die zur Inselgruppe der Kornaten gehört. Bei 30 Grad und strahlend blauem Himmel genießen wir in der heißen Sonne die Aussicht auf die wunderschöne Landschaft Kroatiens. Während wir uns in der Sonne bräunen und das kristallklare Wasser unter uns vorbei rauscht hören wir entspannt Musik und freuen uns schon auf die Insel. 

Dort angekommen geht es zunächst zu den steilen Klippen, von wo aus man bei optimalen Bedingungen sogar das italienische Festland sehen kann. Heute ist dies trotz eigentlich bestem Wetter nicht der Fall. Wir machen dort schöne Erinnerungsfotos und gehen dann gemeinsam zum Salzsee, wo wir die Möglichkeit haben zu baden und uns fast wie im toten  Meer einfach treiben zu lassen.
Auf dem Rückweg nach Zadar halten wir dann in einer kleinen Bucht, wo wir vom Boot aus ins Wasser springen können. In Kombination mit der Sonne, der Musik und dem tiefblauen Wasser erleben wir hier unvergessliche Momente, die wir auf zahlreichen Fotos festhalten! Auf dem weiteren Weg zum Hafen von Zadar haben wir sogar das Glück noch ein paar Delfine zu sehen!

Als wir am Abend wieder im Camp ankommen, erwartet uns schon ein üppiges Grillbuffet bestehend aus Nackensteaks, Salat, Baguettebrot und Tomate-Mozzarella. Wir essen gemeinsam und lassen den Abend anschließend gemütlich ausklingen.