Höffmann Reisen

Inselrundfahrt & Singleparty

Ein ereignisreicher Tag liegt hinter uns.
Der Tag begann mit unserer Inselrundfahrt und endete mit einer sehr stimmungsvollen Singleparty!


Unser erstes Ziel war die Insel Hvar. In einer wunderschönen Bucht konnten wir baden und vom Boot springen und das blaue klare Wasser genießen. Und das nur unter uns, bei strahlendem Sonnenschein!
Anschließend fuhren wir weiter zur zweiten Insel, nach Brac. Angekommen im Hafen war es nicht mehr weit bis zum „Goldenen Horn“. Dieser wohl berühmteste Strand Kroatiens ist bekannt für sein klares Wasser und die Landzunge, die an drei Seiten von Meer umgeben ist. Ein wahres Highlight unserer Reise!

Zurück im Camp stand nach dem leckeren Abendessen unsere Singleparty auf dem Programm. Die vielen Mädchen und Jungen waren gut vorbereitet und top-gestylet. Es wurden viele Briefe geschrieben, gelesen und beantwortet. Wer wollte konnte beim Speed-Dating viele neue Leute kennen lernen. Wir wurden gut versorgt mit leckeren Frucht-Cocktails und Süßigkeiten.
In typischer Las Vegas Manier hatten die, die sich gefunden haben, die einmalige Chance hier am Strand in Kroatien getraut zu werden!!
Der Abend endete dann in einer großen und fröhlichen Party.

Erfüllt und glücklich freuen wir uns auf den neuen Tag!