Höffmann Reisen

Inselrundfahrt und Talentshow

Nach dem Frühstück ging es für einen Teil der Jungen und Mädchen mit unserem Boot auf Inselrundfahrt. Unser erstes Ziel war die Insel Hvar. In einer wunderschönen Bucht konnten wir baden und vom Boot springen und das blaue klare Wasser genießen. Und das nur unter uns, bei strahlendem Sonnenschein!
Anschließend fuhren wir weiter zur zweiten Insel, nach Brac. Angekommen im Hafen war es nicht mehr weit bis zum „Goldenen Horn“. Dieser wohl berühmteste Strand Kroatiens ist bekannt für sein klares Wasser und die Landzunge, die an drei Seiten von Meer umgeben ist. Ein wahres Highlight unserer Reise!

Zurück im Camp gingen wir direkt zum Abendessen und etwas später, um 21:00 Uhr, trafen wir uns alle in der großen Lagergemeinschaft wieder. Nach einer kurzen Info von Sören begann dann unser Talentabend.
Unsere Betreuer und Teilnehmer boten uns eine tolle Show! Anschließend tanzten wir Clubtänze und ließen den Abend an der nahebelegenden Promenade oder im Dorf ausklingen.