Höffmann Reisen

Krka & Talentshow

Nach dem Frühstück haben sich heute fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Weg gemacht, den Nationalpark Krka und seine berühmten Wasserfälle zu besuchen! Nach der bequemen Anreise im Bus konnten wir diesen „Naturwunder“ bestaunen. Wer wollte, konnte eine der vielen „Scenic Walks“ unternehmen und sich die kaskadenförmigen kleinen und großen Wasserfälle angucken. Die meisten sind jedoch – bei Temperaturen um 35 Grad und strahlend blauen Himmel – direkt zur „Hauptattraktion“ unseres Tages-Ausflugs gegangen: Das „Baden unter dem Wasserfall!“
Wir genossen das erfrischende Nass und hatten ein paar erholsame Stunden inmitten einer wunderbaren Naturkulisse. Krka ist einfach atemberaubend schön!Wieder im Camp, genossen wir ein leckeres Abendessen. Nach der Info durch Martin Höffmann zu dem Programm der nächsten Tage, fand unsere allseits beliebte „Talent-Show“ statt. Tolle Auftritte wurden uns geboten – von Gesang, Tanz, Gitarrenspiel und Zauberei war alles dabei! Auch unsere Betreuer verzückten uns mit grandiosen Auftritten. Während der anschließender Party haben wir ausgelassen gefeiert!

Ein sehr schöner Tag und ein unterhaltsamer, lustiger Abend gehen zu Ende. Wir freuen uns auf den morgigen Tag!