Höffmann Reisen

Krka und Talentshow 

Gestern besuchten wir in den Nationalpark Krka. Eine wunderschöne Naturlandschaft mit atemberaubenden Wasserfällen wartete darauf von uns entdeckt zu werden. 

Zunächst gingen wir einen Teil des Rundganges gemeinsam und sahen uns die naturbelassene Flora und Fauna Kroatiens an. 

Angekommen am größten Wasserfall, dem Skradinski buk, hatten wir Zeit zum schwimmen unter den Wasserfällen, konnten mit traumhafter Kulisse eine Kleinigkeit essen und trinken oder einfach nur diesen einmaligen Anblick genießen. 

Schließlich führten wir unseren Rundgang durch den Nationalpark fort, sahen noch einige kleinere Wasserfälle und machten Erinnerungsfotos. 

Zurück im Camp angekommen haben wir mit dem gesamten Dorf zu Abend gegessen. Danach begann die Talentshow, bei der ungeahnte Talente entdeckt wurden. Wir haben getanzt, gesungen und bewiesen Geschick mit dem Ball.

Heute geht es nach Split, in die zweitgrößte Stadt Kroatiens!