Höffmann Reisen

Lagerleben & Zadar

Nachdem wir entspannt ausschlafen konnten, starten wir mit einem leckeren Frühstück bestehend aus Cornflakes, Brötchen oder Eiern in den Tag. Bis zum Nachmittag genießen wir die Sonne am Strand oder am Pool und mieten uns z.B. Tretboote oder nutzen die anderen Freizeitangebote des fünf Sterne Campingplatzes. Zum Mittagessen kochen wir uns Spaghetti mit Tomaten- oder Carbonarasoße. Dazu gibt es frischen Salat. 
Anschließend fahren wir mit der kompletten Gruppe mit dem Bus nach Split. Wir kommen nach ca. 2 Stunden Fahrt in der zweitgrößten, direkt am Meer liegenden Stadt Kroatiens an. Nun erkunden wir zusammen die Stadt und haben anschließend Zeit zur freien Verfügung. Diese verbringen wir z.B. in einem Restaurant an der wunderschönen Riva, der Hafenpromenade der Stadt oder indem wir uns die engen Gassen der Altstadt nochmal ansehen.

Vom angenehmen Flair dieses Ortes, mit seinen vielen Straßenkünstlern und Souvenirshops berauscht, machen wir uns auf den Rückweg zum Campingplatz und freuen uns schon auf den morgigen Tag, an dem die Inselrundfahrt ansteht.