Höffmann Reisen

River Rafting auf der Cetina und Makarska

Heute wurde es für viele unsere Jungen und Mädchen sportiv!
Die Rafting Tour auf der Cetina stand auf dem Programm.

Mit dem Bus machten wir uns auf den Weg zum Startpunkt in den Bergen. Hier angekommen teilten wir uns auf die einzelnen Boote auf. Mit Schwimmweste, Helm und Paddel “bewaffnet” stürzten wir uns mutig in die Fluten des Flusses Cetina.
Eine etwa 8km lange Strecke wartete auf uns mit Stromschnellen, atemberaubender Natur, kleinen Wasserfällen und steilen Klippen. Postkarten-Panorama und wir sind mittendrin!
Die spannende Fahrt ging nach ca. 3 Stunden zu Ende und auf der Rückfahrt hatte jeder eine spannende Geschichte zu berichten.

Alle anderen verbrachten einen sonnenreichen Tag am Strand und im Meer. Das klare Wasser bot nicht nur eine willkommene Abkühlung, sondern unser großes Wassersportprogramm begeisterte die vielen Mädchen und Jungen! Mit der Banane und in Tubes ging es raus auf’s Meer.

Nach dem Abendessen im Camp machten wir uns dann wieder mit allen auf den Weg nach Makarska! Hier erlebten wir einen schönen Sommerabend, verweilten entlang der schönen Strandpromenade oder in einer der vielen Eiscafes oder Restaurants.

Wir freuen uns auf den morgigen, leider letzten Tag im Camp.