Höffmann Reisen

2nd english day

Am heutigen Tag machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg nach London um unter anderem gemeinsam eine Rundfahrt mit dem London Eye durchzuführen. 

Die Wetterprognose für den heutigen Tag hat Regen angekündigt, aber unsere Gruppe hatte Glück und konnte bei grandiosem Wetter die einmalige Aussicht über London genießen. 

Die Jugendlichen ohne Zusatzbuchung für das London Eye haben sich, während der Rest den Rundflug durchführte, den Westminsterbezirk angeschaut. 

Im Anschluss an den Besuch des London Eyes wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ohne Buchung für das London Dungeon und das SeaLife London Aquarium zur Oxford Street gebracht, während der Rest seine gebuchten Attraktionen besichtigen konnte. Anschließend folgte auch der Rest zum Shoppen in die Shoppingmeile 

Wir freuen uns auf den morgigen letzten Tag in der Stadt an der Themse und sind uns sicher, dass diese Reise in positiver Erinnerung bleibt!