Höffmann Reisen

London Eye & Madame Tussauds

Als erstes machten sich alle heute auf den Weg zum London Eye. Einmal die britische Hauptstadt von oben sehen, das gehört für die meisten Touristen dazu. 32 Kapseln können gleichzeitig 800 Personen London aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Fotos wurden von dem Buckingham Palace geschossen oder die Themse mit ihren unterschiedlichen Brücken wurde als Hintergrund gewählt. Nachdem alle wieder auf dem Boden angekommen waren, ging es Richtung Madame Tussauds, das berühmte Wachsfigurenkabinett. Den Stars hautnah sein fühlte sich fantastisch an. Ob Politiker wie Donald Trump oder Sportler wie Cristiano Ronaldo, allen Wünschen wurde gerecht. Zum Abschluss des Tages wurde die berühmte Shopping-Straße, die Oxford Street, noch unsicher gemacht, bevor es wieder zurück zum Hotel ging.