Höffmann Reisen

Piccadilly Circus, Oxford Street & Harry Potter

Nach einem leckeren Frühstück ging es auch heute wieder in die Brexit-Hauptstadt London. Die Mädchen und Jungen freuten sich schon riesig auf ihren zweiten Tag und weitere neue Eindrücke, die sie erleben dürfen.

Zu Beginn des Tages ging es für alle zum Piccadilly Circus einen der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte der Stadt und bekannt für seine Werbereklamen ist. Von dort aus konnte schon etwas geshoppt werden und auch China Town liegt hier ganz in der Nähe. Von dort aus machte sich ein Teil der Jugendlichen auf den Weg zur Oxford Street, wo viele Geschäfte auf die Jugendlichen warteten. Ebenso konnte man auch dem Hyde Park einen besuch abstatten. Der als die „Grüne Lunge“ der Stadt gilt und einer der größten und bekanntesten innerstädtischen Parks weltweit ist.

Ein andere Teil der Gruppe macht sich auf den Weg zu den Warner Bros Studios von Harry Potter. Die Erwartungen waren sehr groß, doch auch dieses Mal waren alle überglücklich, einmal hinter die Kulissen zu schauen, wie Daniel Radcliffe und Emma Watson ihre Kindheit verbrachten.

Voller neuer Eindrücke ging es zurück zum Hotel. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend und unseren morgigen Ausflugstag.