Höffmann Reisen

Ausflug nach Madrid

Auch heute starteten wir mit unserem Frühstücksbuffet in den Tag! Ab 9:30 Uhr verließen wir das Camp, um gemeinsam das Stadion Santiago Bernabéu (Real Madrid) in Madrid zu besichtigen! Wir gingen in den Busgruppen in das Stadion und schauten uns die zahlreichen Pokale und Auszeichnungen von Real Madrid an! Anschließend fuhren wir weiter in das Stadtzentrum. Von dort aus gingen wir zu verschiedenen Stationen, an denen unsere Experten standen! Sie informierten uns über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und gestalteten somit einen spannenden Stadtrundgang! Die Zeit im Anschluss stand uns zur freien Verfügung, sodass wir Madrid auf eigene Faust erkunden konnten! Um 18:00 Uhr fuhren wir zurück ins Camp! Dort erwartete uns ein leckeres Abendessen, bestehend aus Reis mit leckerem Geschnetzeltem! Die Schüler der Klassen 12 blieben bis 23:00 Uhr und verbrachten einen entspannten Abend in der Stadt! Wir bedanken uns für einen schönen Tag in Madrid und senden liebe Grüße in die Heimat! Bis morgen!