Höffmann Reisen

Gemeinsame Messe und letzter Abend

Heute morgen reisten die spanischen Schüler ab! Bevor sie in ihre Heimat fuhren, ging es jedoch für alle noch einmal zu einer gemeinsamen Messe in die Almudena Kathedrale nach Madrid! Das altehrwürdige Gebäude faszinierte uns! Ein Schüler spielte während der Messe die Orgel – ein Highlight für ihn und für die ganze Schule! Im Anschluss machten wir ein Gruppenfoto mit der ganzen Schule! Zurück im Camp gab es köstliche Lendchen mit Kartoffeln! Am Abend ging es weiter mit der Informationsveranstaltung, bei der wir über die morgige Abfahrt informiert wurden. Im Anschluss feierten wir ein letztes Mal und ließen den Abend entspannt ausklingen! Als Nachtmahlzeit gab es Bockwurst im Brötchen! Wir schauen auf eine gelungene und schöne Fahrt zurück und genießen den letzten Abend! Wir senden liebe Grüße in die Heimat!