Höffmann Reisen

Verona, Pool und Party

Unser letzter Ausflugstag ging in das verträumte Verona. Nachdem ein Gruppenfoto der gesamten Schule gemacht wurde, haben wir die wichtigsten Wahrzeichen der Stadt gesehen und Informationen dazu erhalten. Auf dem Piazza Brá sahen wir die Arena du Verona – das drittgrößte erhaltene Amphitheater. Im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg zum Balkon der Julia, wo man zahlreiche Liebesbotschaften an den gesamten Wänden sehen konnte. 

Die anschließende Freizeit nutzten wir zum shoppen, Souvenirs kaufen und Eis essen. 


Am Platz angekommen, hatten wir die Möglichkeit im Pool schwimmen zu gehen, am Gardasee zu spazieren oder zur naheliegender Stadt Peschiera del Garda zu gehen und die letzten Sonnenstrahlen am Gardasee zu genießen. 
Dieser entspannte und schöne Tag wurde durch eine Abschlussparty abgerundet, wo wir noch einmal richtig aufdrehten und die gelungene Schulfahrt feierten.