Höffmann Reisen

Messe im Petersdom

Gestern fuhren wir am Morgen Richtung Petersdom, um dort einen gemeinsamen Gottesdienst zu feiern! Die Messe, die mit Erzbischof Kabongo ausgerichtet wurde, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Die Atmosphäre im Petersdom, der größten Kirche der Welt, war unbeschreiblich.

Im Anschluss hatten die Schüler die Gelegenheit die Kuppel des Petersdoms oder die Domitilla Katakomben zu besichtigen sowie die Zeit frei zu gestalten. Einige besuchten auch die nahe gelegenen vatikanischen Museen!

Im Laufe des Nachmittags kehrten die Busse zum Campingplatz zurück und das Abendessen wurde serviert. Es gab leckeren Backschinken speziell zum Abfahrtstag!

Anschließend fand die letzte Informationsveranstaltung statt, bei der alle über die Rückfahrt informiert wurden. Die gemeinsame Abschlussparty und Pizza zur Nachtmahlzeit rundeten den Abend ab!