Höffmann Reisen

Der gemeinsame Abschlusstag

Bevor es nun morgen auf die Rückreise geht, möchten wir den heutigen Tag und die Reise Revue passieren lassen. Heute sind, bis auf einen Bus, alle in die typische toskanische Stadt Siena gefahren. Kleine Gassen, Pizzerien und Gelaterias begeisterten jeden von Groß bis Klein. Auch das traumhafte sonnige Wetter hat an diesem Tag mitgespielt. Da der Strand am vorherigen Tag solch gute Resonanz hatte, ist wieder ein Bus nach Viarregio gefahren, um das Wetter zu genießen.

Nachdem jeder das Abendessen mit Kartoffeln, Lendchen und Salat genossen hat, startete direkt unsere Abschlussparty. Gemeinsame Clubtänze, die die Kinderherzen höher schlagen haben, Klassiker, die die Eltern überzeugten aber auch die Mischung des gesamten Abends haben zu den ein oder anderen Tränen geführt.

Wir sagen Danke für eine atemberaubende Woche mit euch allen! Wir haben das italienische Flair kennengelernt, verschiedene Städte erkundet und viele neue Freundschaften geschlossen. Danke!!