Höffmann Reisen

Die Qual der Wahl

Am gestrigen Tag konnte jeder die Toskana auf seine eigene Art und Weise entdecken. Jeder konnte sich entscheiden Pisa & Lucca oder Assisi zu besuchen.

In Pisa wartete nicht nur der berühmte schiefe Turm auf alle sondern auch eine Stadt mit tollen weiteren Sehenswürdigkeiten. Im Anschluss wurde Lucca, eine historische Altstadt, besucht. Hier hat jeder das italienische Flair und die freie Zeit genossen.

Der andere Teil der Gruppe ist nach Assisi gefahren. Der atemberaubende Blick durch die Porta Nuova in das Tal hat jedem die Worte verschlagen. Aber auch die wunderschöne Basilika San Francesca war jeden Besuch wert.

Heute kann wieder jeder selbst entscheiden, wie der Tag gestaltet werden soll: San Gimignano & Volterra, Strand oder noch einmal Assisi. Wir freuen uns!!