Höffmann Reisen

Stadtführung

Am gestrigen Sonntag sind die beiden Busgruppen der MT-Leserreise gesund und munter in Rom angekommen. 

Mit den letzten Sonnenstrahlen kamen die Reisegäste in Rom/Ostia an und konnten direkt ihre Unterkünfte beziehen. Auch das Abendessen stand schon bereit und gab neue Kraft nach der Anreise. 

Heute besuchten die Reisegäste die Ewige Stadt Rom und erkundeten sie während eines Stadtrundgangs. Bei herrlichem Wetter und Temperaturen um die 27 Grad, ging es vorbei an der Engelsburg über den Piazza Navona zum Pantheon. Dort wurde eine erfrischende Eis-Pause eingelegt, bevor es weiter zum Trevi-Brunnen ging.  

Im Anschluss besuchten die Gruppen die Domitilla Katakomben. Die größte unterirdische Grabstätte Roms. 

Nach dem Abendessen in der Wohnanlage stiegen alle wieder in die Busse um Rom am Abend zu erleben. Die Lichterfahrt führte noch mal an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entlang. Im allabendlichen Lichterflanz eine ganz eigene und schöne Atmosphäre.