Höffmann Reisen

Papstaudienz

Gestern stand der Besuch beim Papst an!

Wir standen früh auf, damit wir gute Plätze auf dem Petersplatz bekamen und dem heiligen Vater so nah wie möglich kommen konnten! Wir kamen früh in der Stadt an und saßen vorne rechts auf dem Petersplatz!

Zum Ende fuhr der Papst mit dem Papamobil durch die Reihen und einige unserer Teilnehmer kamen sehr nahe an den Papst! Er ließ drei Kinder unserer Gruppe mit ihm mitfahren – einfach spektakulär!

Die Papstaudienz war ein besonderes Ereignis für uns und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Anschließend genossen wir die Freizeit in der Stadt oder besuchten die vatikanischen Museen. Einige fuhren etwas früher zurück ins Camp, um den Rest des Tages am Pool zu verbringen!

Nach dem Abendessen folgte die letzte Informationsveranstaltung, gefolgt von der Abschlussparty! Morgen geht es nach Hause – eine schöne und ereignisreiche Fahrt geht vorüber!