Höffmann Reisen

Siena mit Gruppenfoto

Für den letzten Tag hat sich das Greselius Gymnasium aus Bramsche die toskanische Stadt Siena vorgenommen. Die Sonne spielte mit. Bei fantastischem Wetter kamen die Schülerinnen und Schüler in Siena an. Siena, die Stadt, die bekannt ist für das Palio. Das berühmte Pferderennen, bei dem der Piazza del Campo, der Dreh- und Angelpunkt in Siena, Hauptaustragungsort ist. Genau auf diesem Platz sollte das Gruppenfoto der Schule entstehen. Viele Blicke der Sieneser erntete die Schule, da sich nicht jeden Tag so eine große Gruppe auf dem Platz versammelt, um ein Erinnerungsfoto zu schießen. In der Freizeit konnten die Schülerinnen und Schüler mithilfe einer Stadt-Rallye, Siena besser unter die Lupe nehmen. Die anderen, die darauf keine Lust hatten, bevorzugten es, noch das ein oder andere Mitbringsel für Zuhause mitzubringen oder einfach nur gemütlich ein Eis in der Sonne zu essen.

Der Abend stand unter dem Motto: Abschluss feiern und die Fahrt Revue passieren zu lassen. Gemeinsam wurden Fotos von den letzten Tagen gezeigt und anschließend mit eigenem DJ die Tanzfläche gerockt.