Höffmann Reisen

Ankunft und Eröffnungsabend

Das 7. Ferienlager hat begonnen!
Alle Mädchen und Jungen sind gut in Spanien angekommen!
Im Camp wurden wir mit frisch gebackenem Kuchen und Brot, kalten Getränken und Kaffee empfangen.

Nachdem wir alle unsere Caravane bezogen hatten, gingen viele an den Pool oder chillten in der Sonne.
Um 18:00 Uhr gab es dann für alle Abendessen. Nudeln mit Bolognese und Salat – lecker!

In unserer ersten Info-Runde stellte unser Lagerleiter Sören das Küchenteam, die Betreuer, den Fotografen und den Techniker Marco vor und erzählte wichtige Dinge zum gemeinsamen Leben im Camp und über Barcelona.

Gegen 22:30 Uhr gab es unsere erste Nachtmahlzeit. Pizza! Ob mit Schinken oder vegetarisch, einfach nur lecker!
Anschließend tanzten wir zu guter Musik Lagertänze und ließen unseren ersten Abend gemeinsam ausklingen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit in Spanien!