Höffmann Reisen

Shopping-Mall, Strand und Abschlussabend

Hallo liebe Familien, Freunde, Bekannte und Verwandte.

Leider geht unser letzter Tag hier in Vilanova so langsam zu Ende. Heute stand für einige shopping-Süchtige der Besuch der Shopping-Mall auf dem Programm, um auch das letzte Geld noch einmal auf den Kopf zu hauen und ausreichend Verpflegung für die Rückfahrt einzukaufen. Alternativ bestand für diejenigen, die lieber die Sonne genießen wollten die Möglichkeit, am Strand einige Stunden zu verbringen.

Zum Abendessen waren dann alle wieder im Camp vereint. Dieses war auch dringend nötig, mussten doch heute Abend bereits die Koffer in die Busse verladen werden. Als auch dies geschafft war, stand unserem Abschlussabend nichts mehr im Weg. Nach einer kurzen Info – Veranstaltung, konnten unsere Lagertalente ihr Können unter Beweis stellen. Anschließend ließen wir die ganzen Tage im Lager im Rahmen einer Dia-Show Revue passieren, um den Abend schließlich mit einem Film zu beenden.

Übermorgen sehen wir und schon wieder! Mit einem freudigen aber auch einem weinenden Auge, werden wir Vilanova verlassen.