Höffmann Reisen

Shopping Mall und Sportturniere

Ausschlafen, Frühstücken und ab zur Shopping Mall!
Heute ging es in die größte Shopping Mall Barcelonas – „La Maquinista“. Kleine und große Geschäfte und Marken wie Hollister, H&M und Apple Store, sowie viele weitere Läden luden uns zu einem Shopping-Marathon ein. Starbucks, McDonalds und Co. versorgten uns dazu mit allerlei Köstlichkeiten.

Am frühen Abend fuhren wir an den nahegelegenen Sandstrand Vilanova. Hier bieten uns Beachvolleyballfelder und Fussballtore ideale Bedingungen für unsere Sportturniere.

Unsere Betreuer versorgen uns zudem mit frischen Melonen und spielen Schiedsrichter. Alle anderen Jungen und Mädchen sind zum Anfeuern dabei und sorgen so für die richtige Stimmung!

Um 21:30 Uhr fahren wir zurück ins Camp. Mit Ankunft gibt es unsere heißbegehrte Pizza.