Höffmann Reisen

Strand in Sitges und Abschlussabend

„Vamos a la Playa“! Nach dem Frühstück fuhren wir noch einmal zum Strand. Wir entschieden uns für den Strand in Sitges und genossen die spanische Sonne und das mediterrane Flair.
Alternativ konnten unsere Mädchen und Jungen aber auch im Camp bleiben und den Tag am Pool entspannen.

Bevor Sören den Abschlussabend eröffnete machten wir zur Erinnerung an die gelungene Reise Lager- und Dorffotos.
Anschließend ließen wir die Fahrt Revue passieren, indem wir uns die zahlreichen geschossenen Fotos untermalt von Musik auf unserer Leinwand anschauten. Später am Abend verwandelten wir unseren Platz in ein Outdoor-Kino und schauten DVD oder genossen die Gemeinschaft vor den Caravans.

Ein weiterer erlebnisreicher Tag und toller Abend geht zu Ende. Wir durften traumhaft schöne Tage in Spanien und der katalanischen Hauptstadt Barcelona erleben. Eine Zeit die jeder der Mädchen und Jungen bei herrlichem Wetter genießen konnte, in der wir neue Freunde kennen lernten und aus vielen einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine großartige Gemeinschaft wurde!

Wir bedanken uns für eine erlebnisreiche Zeit in einer tollen Gemeinschaft. Eines ist sicher: Wir sehen uns wieder!